Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Lifetec LT 9888 startet nich und Schlosssymbollampen leuchten<- was bedeuten die?!





Frage

Hi, hab nen altes Notebook von Lifetec "LT 9888" 233Mhz also das letzte vom ältesten und nu wollt ich ME installieren...er hat sich aber beim installieren mittdrin aufgehangen..also power button dann kam nen piepen von wegen keine rams erkannt. Nach 2 -3 mal aus und wieder an kam dann kein piepen mehr und nun leuchten drei leuchten in der kontrollleiste und er springt nichmehr an...: 1. Schlosssymbol mit einem N 2. Schlosssymbol mit einem A 3. Schlosssymbol mit einem Pfeil "hoch runter" was is das und wie krieg ichs wieder aus??? MfG L0m3X

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: