Supportnet / Forum / Textverarbeitung
Word 2003 Prdukt-Key funktioniert nicht
Frage
Hi,
Ich habe mir einen Rechner von Packard Bell gekauft und dort ist eine Trial Version von Microsoft Office drauf. Aber der dazu angegebene Produkt-Key funktioniert nicht. Weiss jemand wo ich einen Key aus dem Internet herbekomme??
Danke schonmal im voraus.
Antwort 1 von Gastritis
Key aus dem Net ist illegal.warum wendest Du Dich nicht an Bell?????????
Antwort 2 von sutadur
Wenn der Key tatsächlich nicht funktioniert (was ich für extrem unwahrscheinlich halte, soweit Du den Key in Verbindung mit einer Originallizenz vom Händler erhalten hast), solltest Du Dich an den Verkäufer wenden.
Antwort 3 von Firebird6
Ich habe den PC bei Media Markt erworben. Und ich denke mal nicht,dass die etwas illegales am laufen haben... Also noch mal PC einpacken und dahin oder was???
Antwort 4 von sutadur
Ne, der PC läuft ja, den würd ich stehenlassen. Nimm die Lizenz mit und schildere Dein Problem. Allerdings: Bist Du sicher, dass es sich um eine Trial-Version von MS Office handelt? Das wäre mir gänzlich neu, dass so etwas mit verkauft wird.
Antwort 5 von gast20
serialz 2000...da gibts alle keys
Antwort 6 von LordNoir
Zitat:
serialz 2000...da gibts alle keys
serialz 2000...da gibts alle keys
Also sowas sollte man sich hier ersparen !!!

