Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Modem

keine Verbindung mit internetanbieter , Fehler680





Frage

Der Internetanbieter verabschiedet sich immer wieder . Habe Window XP , Lucent Win Modem und es erscheint immer Fehler 680

Antwort 1 von Daschauher

Antwort 2 von jema

Da schau her,

ich habe das gleiche Problem mit dem selben Modem! Fehler 680 sagt aus:" kein Freizeichen"!!!
Aber Kabel und Anschluß sind OK. Ich vermute es liegt an der Modem - Einstellung, bin aber noch nicht dahinter gekommen..
Bei Erfolg melde ich mich

Antwort 3 von Lotusbluete

Hallo,

ich habe eine Internetverbindung zwischen modem und Analog Telefonbuchse hergestellt. Allerdings ist der Seitenaufbau seeeeehr langsam Übertragungs 24Kb/s wie kann ich diese Sache schneller machen. Habe es schon mit olece und tiscali probiert

bitte bitte helfen freue mich über jede antwort sage aber gleich das ich Anfänger bin also mit keine profiausdrücke dankeschön