Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

ICQ deinstallierungsproblem





Frage

Hallo Ich hatte ICQ english schon länger auf dem PC und habe ICQ Deutsch neu heruntergeladen, ICQ english kann nicht mehr deinstalliert werden habe es mit Programmzugriff+standards probiert. Jedes Mal wenn ich den PC hochfahre kommt die Fehlermeldung dass es nicht komplett entfernt ist und das Nebelhorn als info dass ICQ hochgefahren wird, habe es beim neuen ICQ in Deutsch nicht mehr deswegen weiss ich das so genau. habe gedacht dass wenn ich ICQ von meinem PC lösche, dass es vielleicht dann funktioniert den Rest zu entfernen.... was kann ich tun? Welches Programm kann mir den Rest von ICQ entfernen? Kann es sein dass mir vom neuen ICQ dann auch was entfernt wird? Danke für die Hilfe im Voraus! Schöne Grüsse Juliane

Antwort 1 von Error123

Regcleaner downloaden und Registry putzen.
Notfalls systemwiederherstellung durchführen.

http://www.zdnet.de/downloads/prg/x/s/de0AXS-wc.html

Antwort 2 von Boeff

Hi,
wenn alles nichts helfen sollte, würde ich in der Regedit. mal reinschauen, um dort unter suchen die immer wieder erscheinenden Reste zu finden.

Boeff

Antwort 3 von meckym

Hallo,

Vielleicht das alte Programm, falls noch vorhanden, noch einmal Installieren, und wieder Deinstallieren!

MFG

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: