Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Key-Code-suche





Frage

Hallo und guten Abend an alle. Kann mir jemand helfen bei meinem installierten Office 2000-Paket die Registrienummer herauszubekommen. Die muß doch irgendwo stehen. Ich finde sie aber nicht. Wäre echt nett von Euch, bis dann, Klaus

Antwort 1 von neuer

Antwort 2 von kdf123

Hallo,
schönen Dank für den Link. Aber ich wollte kein anderes Programm runterladen. Ich wollte einfach nur wissen, wo der Key-Code auf dem Rechner versteckt ist.
Bis dann,
Klaus

Antwort 3 von MPA

Antwort 4 von Lutz1965

oder mit Aida32

Antwort 5 von ma.p

Hi,
warum so schwierig?

Zitat:
helfen bei meinem installierten Office 2000-Paket die Registrienummer herauszubekommen.


Öffne mal Dein z. B. Word oder Excel und achte auf das jeweilige Anmeldelogo!

Gruß ma.p

Antwort 6 von ma.p

oder öffne Excel und Klicke auf das Fragezeichen und dann auf Info
Gruß ma.p

Antwort 7 von privatpixel

am einfachsten mit aida32 oder everesthome. das geht aber nur wenn office auch installiert ist.

Antwort 8 von MPA

Super Idee
und was soll er mit der ProduktID dann anfangen?
er will den CD-Key auslesen

Antwort 9 von kdf123

Vielen Dank an alle Helfer.
An MPA:
Das ist alles englisch, da komm ich nicht mit zurecht
An Lutz 1965:
AIDA habe ich probiert. Aber ich kann nur die Software sehen, habe aber keinen Zugriff auf Informationen dazu. Wie funktioniert das?
An mp.a:
Ich habe gerade mal Excel geöffnet aber nichts gesehen. Wie komme ich da weiter?
Danke schon mal an alle
bis dann,
Klaus

Antwort 10 von ma.p

ähemm, Räusper...
sorry hatte ich verwechselt

Gruß ma.p

Antwort 11 von MPA

Klick einfach auf der Seite auf Download Produkey
runterladen, zip entpacken und dann die exe darin starten. Fertig

Antwort 12 von kdf123

Hallo MPA,
habe ich entpackt. Da stehen alle möglichen Zahlen und Informationen aber kein Schlüssel.
Kleiner Ausschnitt:
70001=&Datei
40001=&Speichere gewählte Elemente
40009=&Eigenschaften
u.s.w.
Bis dann

Antwort 13 von MPA

du hast nur die deutsche Sprachdatei heruntergeladen.
Also gut, hier der direkte Downloadlink:
http://www.nirsoft.net/utils/produkey.zip

Antwort 14 von kdf123

Danke MPA,
jetzt bin ich einen Schritt weiter. Habe aber das nächste Problem.
Soweit klappt das, aber der ProduktKey wird nicht angezeigt.
Was kann das denn sein?
Klaus

Antwort 15 von MPA

sorry, mein Feler, ich habs gerade mal auf der Seite durchgelesen, und da heisst es leider, dass der Produktkey von Office2000 und nidriger nicht angezeigt werden kann.
Zitat:
In old versions of Office (Office 2000 and below), the ´Product Key´ value is not available


Antwort 16 von ma.p

Hi,

wegen meines Irrtums eben H i e r m i t geht es! Gerade probiert.

Gruß ma.p

Antwort 17 von kdf123

Hallo MPA,
ist auch nicht so schlimm. Der Hintergrund ist eigentlich der, daß ich einem Bekannten sagen muß wie man den Code ausliest der Office XP hat. Dann müßte das ja gehen, oder?
Danke

Antwort 18 von MPA

Ja, ab Office XP funktioniert das

Antwort 19 von kdf123

Vielen Dank an alle.
Es funktioniert mit den beiden Lösungen von MPA und mp.a
Aber beide zeigen Office 2000 leider nicht an. Aber ich brauche es eigentlich ja auch für eine neuere Version.
Danke an alle und schönen Abend.
Klaus

Antwort 20 von Hubi

Hi,Du Freak!
Schicke mir mal die genau!!!! Versionsnummer...
Hubi***

Antwort 21 von Schnecklich

Guten Morgen Freaks,
gebe mal bei "GOOGLE" den Keyfinder ein und du wirst damit weiter kommen.
F.W