Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

T-Sinus 130 WLAN Router





Frage

hallo; habe folgendes problem habe den oben gennanten router, seine ip 192.168.2.1. rechner ip 192.168.2.2 will über wlan verbinden, die verbindung steht auch, also denk ich, weil wenn ich den rechner an mache verbindet er automatisch zum router und icq wählt sich ein. das problem ist halt das ich im ie keine seiten aufrufen kann und outlook auch nicht geht... nur icq warum???

Antwort 1 von otimac_

hai,
hast du eine firewall laufen?

cu

Antwort 2 von xxfigoxx

die im router ist an aber die muss das ja durchlassen! und norton internet se. aufm rechner

Antwort 3 von otimac_

im norton den router freischalten?
evtl mal norton deaktivieren

cu

Antwort 4 von xxfigoxx

habe ich gerade ganz deinstaliert geht aber trotzdem nicht...

Antwort 5 von otimac_

laeuft die xp firewall noch
ich nehme an du hast xp ;-)

cu

Antwort 6 von luke

hi
ich weiß nicht, was du hattest, bevor du dir einen router zulegtest, wenn du normal modem oder so hattestm können die bindungen falsch sein, ein ähnliches problem hatte ich auchmal zu beheben.