Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Fritz!Box 7050 hat neue Firmware





Frage

Hoffentlich hat die Meldung noch kein Bärtchen: [url=http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/index.php?produktgruppe=fritzbox&portal=FRITZ%21Box_Fon_WLAN_7050&suchestartenneu.x=106&suchestartenneu.y=18&suchestartenneu=ok]neue Firmware für die 7050[/url]

Antwort 1 von MillieVanillie

???
Also ob die "ein Bärtchen" hat oder nicht kannst Du alleine daran ersehen, von wann die FW ist ... 20.12.2005 .. richtig neu wird es für die, die es interessiert nicht sein .
Und deshalb hier gleich einen neuen Thred auf zu machen halte ich dann doch für etwas übertrieben ... stell Dir mal vor, dass würde man bei jeder neuen FW machen, für alles, was irgendwie mit dem PC zu tun hat ...

Antwort 2 von Griemokhan

Kusch dich, Millie, und lern lesen.

Antwort 3 von der-bettler

sorry aber du hast dich verguckt
die neue firmware ist erst 3 tage alt

also duchaus sinnvol das hier

mfg der-bettler

Antwort 4 von Schieri

1:0 Griemo ;-)

Antwort 5 von derpfleger

Wenn ich mir aber diesen Thread anschue, lasse ich mir mit dem update lieber noch etwas Zeit.
Wie sind denn so deine Erfahrungen nach dem update, Griemokhan? Funzt alles noch? DSL wird nicht lahmer? VoIP geht noch?
Scheint ja ein paar bugs mitgeliefert zu haben.

Gruß Heiko

Antwort 6 von MillieVanillie

Uiii, da hab ich mich aber heftig verguckt.
Tut mir auch ziemlich leid

*duckundweg*

Antwort 7 von Griemokhan

Ganz herzlichen Dank, Heiko.

Da ich z.Z. bettlägerig bin, habe ich die neue Firmware - Gott sei Dank - noch nicht eingespielt. So´ne Bronchitis hat also auch was Gutes ;-(

Hoffentlich waren andere auch abwartend und ärgern sich jetzt nicht über MICH.

Antwort 8 von schieri

@ Griemo

Trotz allem: Deine Antwort (2) war wie immer sehr charmant.

Antwort 9 von Locke

Ich bin schon die ganze Zeit dabei meine Augen zu reiben, aber wo ist da was neueres als die 14.03.89 ?

Gruß
Locke

Antwort 10 von Griemokhan

Haben die Lümmels das doch tatsächlich vom Sender genommen ...

Dass ich das Ganze nicht nur im Fieberwahn gepostet habe, beweist glücklicherweise der Link von Heiko :-)

Antwort 11 von Griemokhan

@ schieri

Manillie wird´s überleben

und dir dank ich für die Genesungswünsche ;-)

Antwort 12 von Seeräuber-Jenny

Genesungswunsch:

Und an diesem Abend wird es still sein am Hafen,
Wenn man fragt, wer wohl sterben muss.
Und dann werden Sie mich sagen hören: Alle!
Und wenn dann der Kopf fällt, sag ich: Hoppla!

Antwort 13 von Griemokhan

:------)))

Antwort 14 von schieri

@ Griemo

Nicht böse oder entäuscht sein. War von mir nicht böse gemeint, sondern ernst.
Meistens finde ich die Komments ja lustig.
Und die von Dir "geforderten" Genesungswünsche folgen hier:

Gestern ist der Frosch noch krank,
jetzt hüpft er wieder, Gott sei Dank!
Darüber freuen wir uns sehr.
Und ich - ich freu mich noch viel mehr!

Nicht krank sein genügt durchaus nicht:
wacker, lustig, froh soll der Mensch sein.

Cornelius Tacitus

Gute Besserung wünscht Dir der
Schieri

Antwort 15 von Griemokhan

Weil ihr hier so lieb zu mir gewesen seid,
möchte ich euch auch was Gutes tun:

Die 101er-Firmware ist raus.

Antwort 16 von derpfleger

Thx für den Hinweis. Allerdings liest man weiterhin sehr zwiespältige Kommentare. Scheint so ein paar spezielle Konfigurationen zu geben, die dann doch wieder zu Problemen führen.
Da sich nichts wesentliches Verändert hat gegenüber der .89-Version, werde ich wohl noch ein paar Tage ins Land gehen lassen, bis ich mir das update aufspiele.

Crosslink zur Konkurrenz :-)

Gruß Heiko