Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Suche Gutes Garfikprogramm zum Zoomen





Frage

Hallo Wer kennt das nicht eine Zu kleingeratene Aufloesung Und das Bild vird beim Zoomen Pixelhaft ! Ich habe schon einige Thumps Plus Versionenen und Auch ACdSee ausprobiert. Gibt es Da nicht ein Besseres Programm ? Kann auch einige Dollar s Kosten Dollarfrei waere natuerlich Besser ! Vielen Dank

Antwort 1 von Griemokhan

Ich empfehle in diesem Zusammenhang ja sonst immer den Irfanview, aber auch der kann aus einer Mücke keinen Elefanten machen.

Antwort 2 von Juergen54

Das Zoomern funktioniert in jeden Programm gleich. Deine Pixel werden ja dadurch nicht mehr in der Ursprungsdatei.

Gruß

Antwort 3 von info1

mit die besten erfahrungen habe ich mit photozoom gemacht. (http://www.benvista.com/main/content/content.php?page=ourproducts&s...).
die software war mal in einem softwarepaket für adobe photoshop enthalten, sonst wäre es mir auch zu teuer.

Antwort 4 von Bondie68

Hallo Juergen
Ist mir Irgendwie unverstaendlich

Mal angenommen man hat 54 Pixel und will Daraus mehr machen zb 540 Pixel oder 5400 Pixel
Da gibt es doch Sicher Programme oder ?

Schauh mal Aktuelle Krimis im Fernsehen
Die Koennen Zoomen aus ener Kleinenen Cam Aufnahme bis zum Starposter

Oder ?


Danke
Bondie68

Antwort 5 von Event

Penis enlargment Pills in combination with Googlearth ist praktisch unübertroffen.

Die Pupille ist das Organ, das sich auf das zehnfache vergrößern kann, nicht das Pubsloch(?.?.?)

Antwort 6 von Griemokhan

Ich hab den Photozoom jetzt mal getestet und komme zu dem Ergebnis:
des Kaisers neue Kleider. Nix Anderes erwartet.

Antwort 7 von info1

@griemo:
wunder kann man von keinem programm erwarten. wo nichts ist, ist halt nichts. hatte nur das gefühl (rein subjelktiv), dass dieses tool mir das beste ergebnis bei geringem aufwand geliefert hat.

@event:
bier nicht bekommen?

@bondie:
das nächste mal mehr megapixel bei der kamera wählen (sollte das die grundlage sein). wegrechnen ist immer besser als hinzurechnen.

Antwort 8 von Griemokhan

Ich stimme Event vollkommen zu - von vorne bis hinten.

Antwort 9 von weissvonnix

Event, es scheint schon ein bisschen spät für dich zu sein. Nimm mal ne kalte Dusche und dann ab ins Bett sein...

Info hat eigentlich den besten Tip schon gegeben. PhotoZoom ist wirklich ganz gut, kann aber auch keine Wunder bewirken. Will heißen: Die als Beispiel angesprochene Vergrößerung von 10:1 sieht auch damit nicht mehr gut aus, aber keinere Vergrößerungen sind durchaus brauchbar.
Profis machen so etwas, indem sie z.B. in Photoshop sogenannte Aktionen programmieren, die die Anzahl der Pixel pro Durchgang nur um 1 % erhöhen, und lassen die Aktion entsprechend oft ablaufen.

Das Zoomen in irgendwelchen TV-Aufnahmen ist natürlich nicht zu vergleichen, da hier immer mit der vollen Auflösung gezoomt wird; es wird also kein kleines Bild vergrößert.

Grüße

Antwort 10 von weissvonnix

Zitat:
ab ins bett sein
und
Zitat:
keinere
ist natürlich auch gut... Immerhin kann sich der Rest sehen lassen...

Antwort 11 von Event

.......

Antwort 12 von weissvonnix

schlaf schön!

Antwort 13 von Bondie68

Hallo
Habe schon verstanden

Wo nichts ist ist eben nichtst (vielleicht waechst noch was)

zu event
Bier nicht bekommen ??? nimmt der Immer Pillen???



Mehr megagapixel gingen Leider nicht da schon
voll Eingestellt und es Sich um einen Schnappshoot
im Hintergrund handelt


Danke Bondie

Antwort 14 von Event

@weissvonnix
Zitat:
aber keinere Vergrößerungen

ich weiß´, sind frustrierend

Gruß

Antwort 15 von weissvonnix

@event:

bist leider deutlich zu spät... Hab mich ja schon selbst verbessert...

Tja...

Antwort 16 von Event

@weissvonnix (annonymous), Superschlaumeier..

Kriegst von mir ´nen (paar) MInuspunkte...

Ich trink´ übrigens normalerweise kein Bier...

Gruß

Antwort 17 von Bondie68

Also
Muss ich damit leben
Pixel bleiben Pixel und gehehen muede zu Bett
Also Schlaft shoen

Aber vielleicht wacht morgen Frueh mal ein Licht auf

also Gute Nacht

Antwort 18 von Gruppenkasper

Was Geht hier eigentlich ab ?

Zitat:
zu event
Bier nicht bekommen ??? nimmt der Immer Pillen???


Antwort 19 von weissvonnix

@Event:

Wenn du kein Bier trinkst (was übrigens nicht ich behauptet habe), müssen es wohl härtere Drogen sein, um so eine Antwort wie deine Antwort 5 zustande zu bringen...

Grüße

Antwort 20 von otimac_

hai,
es kommt auf das bild an
eine moeglichkeit ist, das pixelbild in eine vektorgrafik umzuwandeln
bringt aber nur bei bildern mit wenig farben etwas
(zb. logo, schriften)

cu

Antwort 21 von Bondie68

Hallo
Irgendwie habe Ich nach einem Grafikprogramm
gefragtt abe nichtr nach Euren Drogenproblemen

Aber es sieht wohl schlimm mit Euch aus

Der Eine will nur Pillen
Der andere Ihn ins Bett Schiecken
Was soll Ich jetzt von den Google Seiiten Hallten ?



Ein Haufen Von Antworten
3 -4 mal Thehmenbezogen
Ohne Ergbniss
Der Rest war chat untereinander
Also Eroeffnet einen Chatroom
aber versucht nicht weiter verzweifelten Usern
zu Helfen !



Ich weiss nur Diese Adreese ist nicht Koohhhl
und empfhelrnswert

Antwort 22 von ronnyHH

moinsen .....

ich als alter multitoxomane arbeite mit photoshop. doch egal was Du für`n programm benutzen wiilst, es wird nicht viel bringen. kleiner rechnen ist schon okay, doch größer rechnen wird immer ein problem sein. jedenfalls ohne kompromisse eingehen zu wollen.

musst Du Dir vielleicht so vorstellen: ein seil ist 20 meter, jetzt schneidest Du es bis auf 5 meter ab und schmeisst die restlichen 15 m weg, oder verbrennst sie von mir aus. dann merkst Du, dat seil is ja zu kurtz ... . was tun, ohne n knoten machen zu müssen ( welches dann die pixel wären ), wenn die restlichen meter noch da wären. also geht net.

fand den thread übrigens sehr belustigend ....

- dankeschön und gute nacht ihr druffis -

gruss ronnyHH

Antwort 23 von Griemokhan

@ otimac*

Kannst das mal ein wenig erläutern mit dem Umwandeln in eine Vektorgrafik, vielleicht am Beispiel von Freehand?

Würde mir sehr helfen, Bondie ist ja jetzt außen vor.

Antwort 24 von Bondie68

@ Gtiemelgreiss

Danke Tolle Antwort

Ist doch Super Oder ?
Zitat:
Kannst das mal ein wenig erläutern mit dem Umwandeln in eine Vektorgrafik, vielleicht am Beispiel von Freehand?

Würde mir sehr helfen, Bondie ist ja jetzt außen vor.



Gruss Bondie68

Antwort 25 von Bondie68

Hallo
Ronny HH
Es war ja nur ne Frage !!!!!
Also hier weiß keiner was !

Ist alles Fiktion was man Im Fernsehen sieht ?
Oder Die Zommm aus Einer Webcam hochaufloesede Fotos !!!

Und das Drogenproblem wohl auch ? oder ?!


Gruß Bondie68 (nach draussen gestellt dank Griemo)

Antwort 26 von Bondie68

*Z* Leben Oder ??????

Fabiaan


So Unnerkannt bist Du jungsverfuehrrer nicht







Fabian Graenzer
Kontakttyp: PERSON
Adresse: Gneiststr. 17
PLZ: 10437
Stadt: Berlin
Land: DE
Telefon: +493044730500
Telefax: +493044651995
E-Mail: graenzer@supportnet.de





Antwort 27 von Gruppenkasper

@ bondie
Ist ja Stark was du behauptest

Zitat:
So Unnerkannt bist Du jungsverfuehrrer nicht




OK die Adresse wieiss der Himmel wo du Sie Hergehohlt Hast mag Stimmen oder auch nicht !
oder (denik)

Aber ich habe mal Einige Fragen und Abtworten
Durchgelesen Wuerde Ich alles Die Unterste Schubblade Kehren

Gruß Gruppenkasper

Antwort 28 von Bub_Graenzer

Ist doch klat
www.denic.de

Antwort 29 von Gruppenkasper

Hallo
W ass heist Das ?


Zitat:
Ist doch klat


Antwort 30 von Juergen54

@ Gruppenkasper
Zitat:
OK die Adresse wieiss der Himmel wo du Sie Hergehohlt Hast mag Stimmen oder auch nicht !
oder (denik)

Was soll das denn?
Aber eine Antwort für das Problem hast du doch nicht, oder?
@bondie68- du solltest dich mal mit digitaler Bildbearbeitung befassen. Voralem damit wie ein Bild als Datei gespeichert wird ( Formate usw.) Beim Film funktioniert das grundsätzlich anders. Deswegen ist das Zoomen in Bildateien auch nicht zu vergleichen mit Fernsehfilmen usw.

Grüsse

Antwort 31 von Juergen54

https://supportnet.de/sn_about_company.html
fast vergessen , wo hat der Bloss die Adresse hergehohlt,
lach

Antwort 32 von Bondie68

Hallo
Juergen 54

kenne mich mit Digitalen Fotos nur
ein bisschen aus .
Aber Die Bilder sind auch scharf
aber ich moechte das was im Hintergrund abgeht
schärfer haben !
In den RTL Krimis gehts doch auch
Die holen aus einem Webcam foto noch ein
Komplettes Bild raus !
Deswegen Die Frage zu dem Programm

Hilfe Ich muss jetzt Weiter abeiten
Bin Nacktscgwester in einem Krankenhaus

cu

Antwort 33 von Gruppenkasper

Hallo

Zitat:
In den RTL Krimis gehts doch auch
Die holen aus einem Webcam foto noch ein
Komplettes Bild raus


Im Fernsehen ist alles möglich
Aber Die haben bestimmt keine Besseren Zoom Programme


Aber habe Ich das Richtig gelesen Du bist

Nacktschwester(mit g )

Sag mir wo Ich komme zum Zoomen vorbei

G.GP

Antwort 34 von Bondie68

Hallo
Ok habe mich verschrieben
Da sollte Nachtschwester Stehen
und nicht Nacktschnecke

Aber gibt es wirklich kein Programm ?

cu Bondie68

Antwort 35 von Taodie

Umwandeln von Pixel in Vektorgrafiken

Möglich. Bei Fotos wirkt es aber besch...eiden. Es sei den man mag PopArt. In Corel gibt es dafür eine Funktion. Mit Flash geht es auch. Mit FreeHand? Möglich. Hab ich noch nicht ausprobiert.


Vergrößern von Bildern

Wenn du den Hintergrund sehen willst, dann musst du ihn eben schon beim Ablichten näher heranzommen. Ansonsten kannst du dich auch hinsetzen und in mühevoller Kleinstarbeit dein vergrößertes Bild von Hand nachschärfen.


... in Filmen

Türlich türlich, im Fernsehn sieht man auch, wie sich 12 jährige per Klick auf einen großen Button in streng geheime Regierungsnetzwerke hacken. Das ganze natürlich unterwegs vom Fahrrad aus. Oder wie Daten die gelöscht werden in gerade zu herausfordernder Langsamkeit durch einen virtuellen Reißwolf gezogen werden. Was ist am Realen schon spannend genug um es wieder zu geben.


Anatomisches

Was sich am Mensch alles zehn fach vergrößern kann/lässt sollte man nochmal nachlesen... wenn man das will.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: