Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

MP3 Dateien weg !?





Frage

Hilfe ! Als ich heute meinen PC angeschaltet hab, griff ich auf meinen Musik Ordner zu und wollte nach einem Album suchen -> Nur noch etwa 1/8 der Alben sind noch drauf. Da aber einige Lieder (auch aus den verlorenen Ordnern) noch in der Winamp Tracklist zu finden sind, kann ich sie mir trotzdem anhören. Trotz das die Windows Suche die Ordner nicht mehr findet und der Speicherplatz auch nicht von der Festplatte genommen wurde, kann ich die lieder noch hören ! Was ist da los? Wie bekomm ich meine Ordner wieder? Ich Danke für die Hilfe

Antwort 1 von Error123

Windowssuche -> Dateien und Ordner -> *.mp3

Antwort 2 von noshi21

Die Windowssuche findet die verloren Ordner und die verlorenen Dateien nicht ! Ich kann sie aber trotzdem aus der Winamp Tracklist heraus abspielen !!

Antwort 3 von halfstone

Hi,

was sagt denn das Winamp Fileinfo (rechte Maustaste auf einen Song in der Playliste und dann Fileinfo) wo die Dateien liegen?

Gruß Fabian

Antwort 4 von noshi21

er steht der ordner da, der nicht mehr da ist ! und ich kann das lied trotzdem noch hören ! ich verstehs nicht

Antwort 5 von Mickey

Hast du den Ordner evtl. versteckt?
"Arbeitsplatz" öffnen, dann "Extras | Ordneroptionen | Ansicht" - versteckte Ordner und Dateien.... umstellen. Prüf das mal.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 6 von noshi21

ordner sind nicht versteckt.
und wenn ich auf "alle dateitypen anzeigen" gehe (also wenn ich die versteckten anzeigen lasse) dann sind sie trotzdem nicht da

Antwort 7 von Error123

Gut, dann schieb mal ne Live rein und lass Dir dort über die Suche alle *.mp3 auflisten, ab Zweig /mnt bzw. /media.

Antwort 8 von noshi21

" dann schieb mal ne Live rein" ... was ist eine "Live" ??

Antwort 9 von noshi21

Alles ist wieder da !
ScanDisk hat den Erfolg gebracht !
Danke trotzdem für eure Hilfe !! :)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: