Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

wlan wie wird es angeschlossen?





Frage

Also habe mir von T-Online einen Wlan mit Router geholt hab es so angeschlossen wie es beschrieben war. Doch ich bekomme keine Verbindung mit dem Stick gibt es vielleicht im intenet eine Seite wo dieses Problem gelöst wird.

Antwort 1 von Griemokhan

Mit welchem Stick?

Rythm-Stick?

Antwort 2 von curios2006

Der dazugehörige Stick der in den Usb anschluss kommt!

Antwort 3 von heizeisen

Hi Curios,
mit der Suchfunktion hier im Forum hättest Du schnell bemerkt, dass es hier viele gleiche Anfragen gibt.
Schau doch einfach mal bei NetzwerkTotal rein, da ist ausführlich beschrieben, wie man eine Wlan aufbaut und wie die einzelnen Einstellungen zu machen sind.

Grüße
He

Antwort 4 von Griemokhan

Hast du auch ein Betriebssystem?

Antwort 5 von curios2006

win xp

Antwort 6 von BetaSword

Wenn du alles installiert hast, kann es eventuell bei grösseren Distanzen trotzdem nicht klappen, da die Leistung nicht ausreicht.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: