Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

internet explorer funktioniert nicht





Frage

Hallo zusammen, ich habe ein problem mit dem I-Explorer, ich kann keine seiten öffnen. Es wir mir immer gesagt ich sollte unter Internetoptionen die einstellungen "ändern" , habe auch schon versucht ne neue lan verbindung zu erstellen, aber das klappt auch nicht. Gehe über AOL ins netz, es gibt aber Programme etc. die nur mit dem Internet Explorer laufen. Kann mir da jem. helfen??? Schonmal Danke im voraus!! ichkannsnet

Antwort 1 von ???

versuchs doch erstmal mit der einfachsten lösung und setzt alles unter internetoptionen/reiter "programme" zurück und probier dann nochmal.
wenn das nicht klappt würde ich dir ein update unter der microsoftseite empfehlen. bei mir hats gefunzt ...

good luck

Antwort 2 von ichkannsnet

Hallo ???

danke für deine Hilfe, leider klappt es immer noch nicht. habe auch schon versucht den internet explorer zu deinstallieren, aber das hat auch nichts genützt und das update macht er nicht weil ich schon die neueste version habe. (6 / winXP)

Antwort 3 von air-pilot

Hi,

nur so am Rand - wie hast Du es geschafft den IE zu deinstallieren? Schon mal alternativ den FF oder Opera probiert?

Antwort 4 von ???

Antwort 5 von ichkannsnet

Danke,

aber leider nützt das alles nichts...

Wenn noch jem nen heißen Tipp hat, wäre ich sehr dankbar.

LG
ichkannsnet

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: