Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

W-Lan installiert doch Ordner fehlen





Frage

Habe im Internet nach Hilfeseiten zur konfiguration von Wlan einrichtungen gekuckt und auch schnell was gefunden. Hab mir alles dazugehörige runtergeladen und losgelegt bis ich zu dem Punkt kam ich sollte doch auf: Netzwerkverbindungen - drahtlose Netzwerkverbindung - Eigenschaften gehen und in diesem Fenster anschliessend auf das Menü drahtlose Netzwerke um da weitere Einstellungen zu betätigen. Ding an der Sache ist bei mir gibt es den Ordner Drahtlose Netzwerke gar nicht. Ich habe doch auch XP wie bei diesem Beispiel im Internet. Wer kann mir weiter helfen.

Antwort 1 von paulios124

keine ahnung

Antwort 2 von kautschuk1

Was für Ordner fehlen? was hast du denn für ein XP?

Antwort 3 von Saarbauer

Hallo,

Freigaben gemacht?

Nicht nur Dateien /Ordner freigeben, sondern auch bei Lan-Verbindung "Drucker- und dateifreigabe" durchführen.

Gruß

Helmut

Antwort 4 von Saarbauer

Hallo,

falsch interpertiert, du suchst nicht die Ordner auf einem anderen PC, sondern die Routienen für die Installation des drahtlosen Netzwerks, könnte mit deiner Version oder SP zusammenhängen

Gruß

Helmut

Antwort 5 von eric191911191

was für eine Version und was bedeutet SP?

Antwort 6 von vadder

sp = servicepack

aktuell ist die version 2 für win xp

vadder

http://www.winhelpline.info/download/dlm_files.php?cat=6

Antwort 7 von eric191911191

So wie es aussieht Updatet mein PC gerade das Service Pack2. Denkst du danach gibt es die Ordner. Wär schon dann könnt ich endlich Wlan anschliessen. Hab nämlich im Nebenraum noch ein PC der angeschlossen werden will!

Antwort 8 von Saarbauer

Hallo,

der Anschluss ist auch ohne diese Hilfsfunktion zu machen, aber etws mehr Aufwand. Warten wir ab was rauskommt.

Gruß

Helmut

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: