Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Wie schalte ich onboard-Krafikkarte im bios aus?





Frage

Hi! Habe eine neue krafikkarte bekommen und möchte die nun zum laufen bringen. Hatte sie schon reingesteckt und installiert aber das bild war dann total verschwommen und kleine kästchen waren auch im bild, irgendwann hab ich gar nix mehr gesehen. hab dann nochmal nachgelesen das ich die onboard-krafikkarte entweder über einen jumper (was ich lieber sein lasse!) oder über bios ausschalten kann. War dann auch im bios aber ich hab keinen passenden punkt gefunden. kann mir jemand sagen wie ich das mache? wie die menüpunkte heíßen und was ich dort ändern muss? Zur info: hatte vorher noch keine grafikkarte drin, nur onboard hier eine übersicht meines bios in folgender reihenfolge: Standart CMOS features Advanced BIOS features Advanced Chipset features integrated periphals Power Managment setup PnP/pci configurations Also ich denke ich war richtig in chipset features oder integrated periphals??? aber wie mach ich dann weiter?? hoffe mir kann jemand helfen.... will nicht warten bis mein bruder mal zeit hat ---- denn selbst ist die frau!!

Antwort 1 von vadder

Zitat:
Advanced Chipset features
integrated periphals


in einem dieser beiden punkte
wäre ja nicht falsch wenn wir dein board kennen würden

vadder

Antwort 2 von maus

Hmmm....
Also auf der bedienungsanleitung steht:

VIA P4M266A + 8237 CHIPSET BASED
(P4MAM2-V Series)

MS-7095 v. 1.x Mikro ATX Mainboard

ich hoff das kann helfen!! kenn mich da ja net so aus....

Antwort 3 von vadder

sorry,

aber darüber gibt es bei msi keine dokumentation.
ist sicher für erstausrüster gedacht

da musst du schon in deinem handbuch nachlesen

vadder

Antwort 4 von Supermax

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: