Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Fehler auf Datenträger C





Frage

Nichts geht mehr Fehler auf Datenträger C -Abbrechen.wierholen Fehler ?

Antwort 1 von cofa

hallo andison
nur auf Fragen gibt es Antworten..also was möchtest Du konkret ??

Antwort 2 von andisan

was soll ich meinem kollegen sagen was er machen muss wenn dies meldung kommt ,Fehler auf Datenträger C -Abbrechen,wierholen Fehler .dann fährt der pc selber runter?

Antwort 3 von SevenOffNein

Hallo,

ich glaube, es ging cofa nicht um das Fragezeichen am Ende des Satzes, sondern um ein paar Infos, mit denen man etwas anfangen kann.

- Seit wann tritt der Fehler auf?
- Was wurde verändert kurz bevor der Fehler auf trat? (Sowas kommt selten über Nacht)
- Was wurde bisher versucht, um den Fehler zu beheben?
- Gibts nur eine Partition C:, noch weitere Partitionen oder sogar Festplatten?

Na, und eben alle Sachen, die wichtig sein könnten, um das Problem zu lösen.

Sonst fällt mir nur ein -> Platte im Eimer oder Windows im Eimer. Windows 98 ließe sich durch eine "Drüberinstallation" vermutlich reparieren, wenn sonst alles i.O. ist.

Gruß
Seven

Das Feedback ist das Brot des Supportnetlers.

SevenOffNein


Antwort 4 von Lauruger

ich habe Window X

jedesmal wenn ich meinen PC hoch fahre kommt die Meldung: Kein Datenträger im Laufwerk.
Ständig muß ich das weg klicken. Was kann ich machen, um das auszuschalten?
Gruß Lauruger

Antwort 5 von SevenOffNein

Hallo,

wenn du "Window X" hast, warum fragst du dann in der Win98-Gruppe und zudem in dem Thread eines Users, der ein völlig anderes Problem hatte (oder womöglich noch hat) als du?

Bitte sei so nett und stelle eine eigene Anfrage in der XP-Rubrik. Alles andere gibt nur Missverständnisse und Kuddelmuddel.

Danke.