Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Spiele





Frage

Hallo!Mein System Das Spiel Windows XP Prozessor Intel Pentium 4 1,8 GHz/ 1,7 GHz 512 MB RAM Grafikkarte 64 MB 128 MB Das Spiel ist Battlefield 2 Kann das Spiel nicht Starten Kann mir einer sagen warum. MFg Havelse

Antwort 1 von disco

moin

Zitat:
Grafikkarte 64 MB 128 MB

aha. also insgesamt 192 MB?
was ist das genau für eine?
dx-version?


Zitat:
Kann das Spiel nicht Starten

bekommste auch irgend ne meldung oder hast weiterführende infos?

g,
disco

Antwort 2 von Havelse

Hei!

Meine Grafikkarte hat 64 MB,und das Spiel braucht 128 MB oder höher.

Wenn ich das Spiel starten will,wird der Monitor kurz
schwarz,und dann ist der Desktop wieder da

Antwort 3 von Sven-71

Hallo

Zitat:
was ist das genau für eine?( Antwort1)


Sven

Antwort 4 von superfrage

Hi!

Das Problem hatte eine Bekannte von mir auch. Sie hatte ebenfalls nur eine 64 MB Graka.
Das Spiel weigert sich in dem Fall zu starten. Da hilft nur der Einbau einer besseren GraKa (was in ihrem Fall nicht ging, da sie keinen AGP-Slot hatte...)

Antwort 5 von uwei

In der Readme im Spielordner stehen die Systemvoraussetzungen und unterstützten Grafikkarten.

Wenn das Spiel 128MB verlangt und du hast nur 64MB, was fragst du dann noch?

Ist es eine Onboardgrafik kannst du höchstens im Bios schauen, ob du 128MB zuweisen kannst.
Andernfalls eine unterstützte Grafikkarte kaufen, die die Systemvoraussetzungen erfüllt.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: