Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

wlan - verbindung hergestellt geht trotzdem nicht





Frage

liebe auskenner! habe folgendes problem: mein wlan-netz wird von meinem laptop zwar erkannt, emails lassen sich auch über outlook abrufen. nur meine internetbrowser erkennen offenbar die bestehende verbindung nicht. gebe ich eine url ein, fragt der browser, ob ich verbinden will, oder im offline modus bleiben will. was tun? würde mich sehr sehr über hilfe von euch freuen!! lg sundial

Antwort 1 von cofa

hallo
im Internet-Explorer Menü EXTRA / INTERNETOptionen /auf Karteikarte VERBINDUNGEN


dort Punkt setzen auf " keine Verbindung wählen"

mfg cofa

Antwort 2 von sundial

lieber cofa und alle anderen.
da ich keinen weiteren provider installiert habe ist diese einstellung automatisch auf "keine verbindung..." eingestellt, die andren alternativen lassen sich gar nicht anwählen (sind grau - deaktiviert..).

hilft das weiter?

danke!

Antwort 3 von cofa

Zitat:
gebe ich eine url ein, fragt der browser, ob ich verbinden will, oder im offline modus bleiben will.


hallo gar nicht richtig gelesen :))
na da klick doch mal "verbinden"
oder klick im I-Explorer im Menü Datei den "Offlinebetrieb" weg

cofa