Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Treiber f. Digicam installieren. Wie???





Frage

Hallo, ich hab eeine Digitalkamera Olympus Camedia C-3000 Zoom, die ich gern auf meinem neuen PC (WIN XP) installieren möchte. Treiber habe ich auch im Internet gefunden und runtergeladen (OLCAMUDP.INF und OLCAMUDP.SYS) Doch wie installiere ich das nun? Wenn ich auf OLCAMUDP.SYS klicke, kann die Datei nicht geöffnet werden und ich werde gefragt, mit welchem Programm ich öffnen will. und nu??? Danke für Eure Hilfe!!!

Antwort 1 von Roxysoft

Hi Caren,

klicke mit der rechten Maustaste auf die Datei OLCAMUDP.INF und wähle installieren.

Die meisten DigiCams werden unter XP aber als Wechseldatenträger erkannt und brauchen keine eigenen Treiber.

Gruß
Roxysoft

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: