Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Modem

Interneteinwahl nach ca. 2 Minuten einfach wieder getrennt





Frage

Wenn ich mich call by call mit_ teltarif.de - Discountsurfer_egal mit welchem Provider einwähle wird die Leitung plötzlich jetzt jedesmal nach ca. 2 Minuten getrennt. Frage: Warum ist das plötzlich so? Bis vor kurzen lief alles ohne Probleme! Was muß ich tun um dies zu verändern bzw. wo kann ich entsprechende Einstellungen vornehmen, um dies zu beeinflussen? Hinweis: Ich musste bei diesem Rechner (Laptop) ein defektes Mainboard wechseln lassen, die aufgespielte Software ist aber der Urzustand (Backup nach Mainboardwechsel wieder aufgespielt) vor Mainboardwechsel. Vor Mainboardwechsel funzt die Interneteinwahl problemlos. Kann es hier einen Zusammenhang geben?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: