Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

bereits gelöschte files endgültig löschen





Frage

Hi, zwar gibts hier und beim googlen allerhand tipps zum "endgültigen" löschen von dateien und ganzer festplatten..aber mein problem: die sachen die ich vor wochen, monaten etc. mit shift+ent oder übern papierkorb gelöscht habe, wie kann ich die endgültig löschen? gibts gutes proggy für? Problem ist, dass wenn ich eins der recovery tools über die platte jage, ich zig alte gelöschte files sehe, die ich wieder herstellen könnte. und das möchte ich nicht. Jemand n Tipp? Gruß marc P.S. Den Umweg über, erst mit RecoveryTools die gelöschten Files wiederherstellen und dann mit einem spziellen Tool aka erase oder OO safeerase "endgültig" löschen möchte ich mir ersparen.

Antwort 1 von Junta

versuchs mal mit der freeware "eraser" findet mal im google!

mfg Junta

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: