Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Suche Benchmark Programm für Grafikkarte





Frage

Moin, ich suche ein Benchmarkprogramm um mal die neue Kühlung meiner Grafikkarte ins schwitzen zu bringen. Die 3dMark von Futuremark laufen ja nur 1x durch, dann muss man neu starten (wenn man nicht die Vollversion hat). Gibt es noch andere Tests, wo man den Rechner mal einige Zeit zum Schwitzen bringen kann? danke für Tip(p)s/ Empfehlungen Gruss Tomsan

Antwort 1 von Juhu

Wenn du zufälligerweise Crysis besitzt kannstu du dir das (inoffizielle aber wunderbare) Benchmark tool dazu downloaden. Dann kannst du so viele Durchgänge machen wie du willst und bekanntlich ist Crysis ja nicht gerade Hardwareschonend...

Mehr fällt mir gerade nicht ein.



  • *Threadedit* 23:05:12, 13.04.2008
    Admininfo: Achte beim Supporten bitte auf das Datum von Threads. Zu alte Threads benötigen üblicherweise keine Hilfestellung mehr, da der User sein Problem sicher schon gelöst hat..


  • Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: