Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Bios.info





Frage

Hallo zusammen, ich hab ein Problem. Mein Vater (nicht ich, soll nur die Frage für ihn stellen :P), hat den PC eines Bekannten neu gemacht, C formatiert und ganz neues BS aufgespielt, XP Home. Jetzt wird beim booten das bios.info nicht angezeigt, also da wo Hardware und alles aufgeführt wird. Es kommt nur der Slogan von Intel Pentium 4 ne Weile, dann wechselt er ohne das bios.info anzuzeigen zum Bootbildschirm von Windows. Ist zwar kein Problem aber er möchte gerne das das bios.info sichtbar ist. Weiß ich nicht warum, aber naja. Also, die Frage wo kann man das einstellen? Wenn jemand ne Lösung hat bitte melden. Viele Grüße some

Antwort 1 von vadder

hallo,

das liegt an windows , nicht am bios.
ist auch nicht zu ändern.
es geht mit einer dos diskette, wenn von der bootet werden die geräte angezeigt.


vadder

Antwort 2 von Auskunft

Hallo,

beim Bild Escape drücken. Bei meinen PC geht es so.

Grüße

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: