Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Hallo an alle!Ich habe ein problem mit meinem laufwerk C:





Frage

Ich habe bei der einrichtung meines PC´s zu wenig speicher auf C: freigegeben,nun habe ich aber ein programm was unbedingt auf C: installiert werden möchte. Jetzt zu meiner Frage:gibt es ein Programm womit ich nachträglich speicher von dem anderen teil der Festplatte auf C: überschreiben kann ohne das ich gleich die ganze Festplatte wieder neu formatieren muss? Ich habe da von Partition Magic gehört aber das gibt es ja soweit ich weiss nur auf englisch. Gibt es so ein programm auch auf deutsch? Wäre nett wenn Ihr mir da helfen könntet. Gruss Mario

Antwort 1 von Mark

Hallo Silo,

selbstverständlich gibt es Partition Magic auf Deutsch.
Allerdings ist das Programm keine Freeware.
Mir ist so auf Anhieb auch keine Freeware bekannt die das macht, aber vielleicht weiss jemand anderes da ein Programm.
Wenn du das machst dann auf jedenfall nicht ohne vorherige Datensicherung.Das ist wichtig.

Gruss Mark

Antwort 2 von Boeff

Moin,

schaue mal hier aber das ist nicht um sonst.

http://www.symantecstore.com/dr/v2/ec_MAIN.Entry17c?CID=139575&...

Boeff

Antwort 3 von Boeff

Antwort 4 von silo

Danke!ich werde mir die programme mal anschauen!

Antwort 5 von silo

Danke für eure Hilfe, mit dem Partition Magic hat das wunderbar funktioniert.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: