Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

cdex151 lässt sich nicht installieren nach dem Download





Frage

Ich habe bei Chip.de CDex_1.51 runtergeladen und das Programm lasst sich nicht installieren. Wer kann mir weiter helfen ?

Antwort 1 von flogge.

Hi käfer,

nimm die Version 1.50. Deine Version macht gelegentlich Probleme.

flogge

Antwort 2 von Käfer

Hallo Flogge,

danke für den Tipp

werde es versuchen :-)

weißt du vielleich auch wo ich diese Version noch finde?

Danke schon mal im voraus :-)

Antwort 3 von flogge.

Hi käfer,

hab garnicht gewußt, daß es so schwer ist noch an die 50er Version zu kommen. Bei Google kannst du nur suchen. Ich hab dort auf die Schnelle keinen brauchbaren Link gefunden. Solltest du alte PC-Zeitschriften-CDs haben, dort ist die 1.50 Version auch oft dabeigewesen. Ich denke irgendwo in den Tiefen des Internets findest du das. Evtl. funktioniert ja auch die version 1.70:

http://www.frettts-freeware.de/software/mp3/cdex_170b2_enu_nonunico...

flogge

Antwort 4 von Käfer

Danke Flogge :-)

werde es mal probieren :-)