Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Eigene Homepage in PDF umwandeln





Frage

hallo, ich hab eine homepage und möchte deren inhalt in pdf umwandeln. also genauso wie sie im internet ist. mit der testversion von adobe acrobat proffessional habe ich das schon einmal gemacht, allerdings ist mir die vollversion zu teuer. deswegen wollte ich fragen ob ihr ein kostenloses programm dafür wisst. mit acrobat sag das pdf genauso wie meine homepage aus wenn ich es geöffnet habe und ich konnte auch zwischen den seiten hin- und herklicken. ich brauche so ein programm und änderungen auf meiner homepage auch noch nach monaten nachvollziehen zu können. danke

Antwort 1 von moktar

Antwort 2 von tigga

danke,

kennst du auch ein Programm das Freeware ist?

Antwort 3 von Penorek

Das ist Freeware und kann aus Dokumenten PDFs generieren.
Ob es mit html-Dateien funktioniert weiß ich nicht. Versuch macht klug.

Penorek

Antwort 4 von moktar

Hallo, das mit OpenOffice funktioniert

Datei-Öffnen (HTML-Seite)-Exportieren als PDF,
habs gerade probiert.

Antwort 5 von Stefanowski

Hallo - installier dir FreePDF-XP und dann "druckst" du die einzelnen HTML-Seiten auf dem "Drucker" FreePDF-XP aus -> Das Resultat ist ein PDF. Kannst auch mehrere Dokumente (also HTML-Seiten) in ein PDF einbinden. Ob die Links dann noch funktionieren, weiß ich nicht - mit Verweisen innerhalb eines z.B. Word-Dokuments klappt das ganz gut...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: