Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

DNS Problem





Frage

Folgendes: Ich habe einen Server ( Windows 2003 ) mit einem ISA Server 2004 laufen. Leider können die Clients ( WIN 98 ) sich nicht an der Dömane anmelden. Ich habe den ISA Server wie folgt konfiguriert: Firewallrichtlinien: DNS - VON intern - NACH lockaler host DNS Server - VON alle netzwerke - NACH alle netzwerke Systemrichtlinien: DNS vom ISA Server an alle ausgewählte Netzwerke zulassen - NACH alle netzwerke Falls noch informationen benötigt werden, zögert bitte nicht zu fragen :) Gruß und Danke im Vorraus

Antwort 1 von luwa

ich habe einen SAMBA als PDC. Daher frag ich mal so ganz blöd in den Raum hinein. Die Passwort-Verschlüsselung ist nicht Serverseitig ODER Clientseitig abgeschaltet. Frage, was hat der DNS mit der Domain-Anmeldung zu tun? DHCPD könnte ich verstehen. Schau doch mal nach über welchen Port Domain-Anmeldungen gehändelt werden. (? 139 ?). Der muss in der Firewall dann auch offen sein!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: