Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Eumex 400 und ISDN Router Bintec 1000, wenn beide am NTBA angesteckt sind geht nichts mehr





Frage

Ich will einen ISDN Router Bintec 1000 und eine ISDN-Anlage Eumex 400 parallel an einem NTBA betreiben. Der ISDN-Router baut einen VPN Channel zu einem Partner auf. Dies funktioniert jedoch nur, solange ich die ISDN-Anlage nicht am NTBA angesteckt habe. Umgekehrt funktioniert die ISDN-Anlage nur, wenn der Router nicht am NTBA angeschlossen ist oder ausgeschaltet ist. Externe Stromversorgung am NTBA hab ich schon versucht (obwohl beide ISDN-Geräte eh eine eigene Stromversorgung haben, aber was probiert man nicht alles). Der Router funktioniert, wenn anstatt der Eumex ein a/b Adapter am NTBA betrieben wird. Eine andere ISDN-Anlage habe ich leider nicht zur Verfügung.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: