Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

sma nach italien kostet es den jenigen auch was der die sms emfängt?





Frage

meine frage ist ich würde gerne wissen op es stimmt das wen ich eine sms für einen freund der in italien lebt schreibe das es ihn auch was kostet???oder kostet es mich nur was und wie könnt ich ihn anrufen ohne das er auch bezahlen muss und das die kosten nur an mich gehen????ich benutze d2 und er hat iwind oder so was?ich weis nicht wie ich das machn soll!!!!

Antwort 1 von Saturnring

wenn das Gerät mit einer italienischen Karte betrieben wird (in Italien) kostet weder der SMS-Empfang was, noch die Anrufe, die Du tätigst . Die Kosten trägst du allein

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: