Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Grafikkarte im Laptop





Frage

Ich habe im Laptop eine Grafikkarte mit 156 Ram benötige aber eine mir 256 RAM kann ich diese ändern? Mein Laptop ist erst 2 Jahre von Sony.

Antwort 1 von Reindy

Hi,
in der Regel geht das nur bei den ganz neuen Notebooks.
156BM scheint auch nicht korrekt zu sein.
128MB ist eigentlcih Standard. Und dies sollte eigentlich immer reichen.
Spiele (falls Du darauf anspielst), sind sowieso der Tod der meisten Notebooks. -- Überhitzung der Grafikkarte und dadurch Zerstörung des Boads.

Reinhard

Antwort 2 von M4x

Eigentlich sind notebook grafikk. auch nicht zu spielen gedacht und wenn das erst 2 jahre alt ist würde ich es mal mit einem neuen treiber versuchen...ich weiß ja net was Sie damit machen wollen...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: