Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

System Recovery starten





Frage

Tag allerseits, ich habe das Dell Notebook meiner Schwester vor mir, ein Inspiron 9400 mit WinXP Media Center Edition. Das DVD-Laufwerk zickt rum bei Jpeg-Dateien und ich habe deshalb mit dem Dell-Support verhandelt. Der Supporter hat vorgeschlagen, die Daten zu sichern und dann das System sozusagen "auf Werkseinstellung zurückzusetzen". Für diese System Recovery bräuchte ich die Installationscds nicht, ich müsse einfach ctrl+F11 drücken und dann System Recovery wählen. Nun habe ich die wichtigen Daten gesichert aber ich komme mit der vorgeschlagenen Methode nicht in ein passendes Menu rein, bei ctrl+ F11 - beim Aufstarten oder auch später - passiert einfach nichts. Aud der Dell-Website und per Google finde ich nichts, was mir weiterhilft und am Wochenende hat auch Dell geschlossen. Hat einer von Euch diese Übung schon mal gemacht ? Habe ich was falsch verstanden in Sachen Tasten ? Danke für jeden Input Caramelle

Antwort 1 von Caramelle

und rauf damit ...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: