Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

brauche videocontroller für meine 6600GT





Frage

HI, habe Probleme mit meiner grafikkarte brauch den videocontroller für meine galaxy 6600GT. Habe schon überall geschaut aber nix zu finden :( help

Antwort 1 von Supermax

http://www.nvidia.de/

Da den Forceware Treiber für dein Betriebssystem runterladen und installieren. (Reste des alten Treibers, falls vorhanden, vorher deinstallieren).

Antwort 2 von P4Ns3

brauche ich ein bestimmten forceware treiber habe den neusten ausprobiert und vorher den alten gelöscht ......wo ich den alten gelöscht habe hat er mir angezeigt das der videocontroller nicht installiert werden kann dann habe ich den neusten treiber installiert 91.irgendwas(danach hat er nicht mehr nach dem videocontroller gefragt) aber mein problem besteht weiter hin ob ich nur ein video von counterstrike anschaue ...... das video ruckelt ......oder ob ich cod2 spiele das game ruckelt auf der niedrigsten auflösung ....kabel sind auch alle dran habe 600watt netzteil.....bevor ich mein pc neu gemacht habe hatte ich bei cod2 hohe auflösung noch ca100fps aber jetzt nicht mal mehr 50 fps habe auch nach der neuistallation von window alle treiber installiert die man brauch ich weiss net woran das liegen kannn :(

Antwort 3 von Supermax

Möglicherweise sind auch die Chipsatztreiber nicht oder nicht korrekt installiert. Das ist besonders bei AGP-Karten wichtig, hier sind die Leistungseinbußen ohne korrekt installierten Treiber extrem.

Antwort 4 von P4Ns3

hat sich erledigt habe ne ati noch die habe ich installiert und funkst aber danke noch mal ^^

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: