Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Videocontroller VGA kompatible fehlt





Frage

Ich brauche einen Treiber für meinen Videocontroller....kann mir jmd. helfen??? Betriebssystem: Windows XP Professional Grafikkarte: SiS 330 Mirage Integrated Hoffe ihr wisst was ich machen muss^^! Danke schonmal im vorraus!!!

Antwort 1 von uwei

Du besuchst die Homepage deines Mainboardherstellers bzw. deines Komplett-PC/Laptop-Herstellers.
Dort kannst du dir die Treiber für deine Onboardgrafik runterladen.
Sollten auch auf der zugehörigen Treiber-CD zum Mainboard/PC/Laptop sein.

Antwort 2 von moin276

Ich habe die CD leider nicht mehr...

Ich werds mal auf der seite versuchen.
Werde mich melden wenn ich trotzdem nicht schlaur geworden bin ;)


Danke!

Antwort 3 von moin276

Ich habe die Seite durchgeschaut aber nix gefundden womit ich etwas anfangen kann ausser eine .inf Datei. Weis jmd. was ich damit anfangen kann?



Danke!!!

Antwort 4 von uwei

inf Dateien sind Treiberdateien.
Da außer dir niemand den PC und die Seite kennt, kann auch niemand was dazu sagen.

Das einzige, was du mit einer inf anfangen kannst, ist die Treiberaktualisierung über den Gerätemanager.

Antwort 5 von Leif

rechtsklick auf die inf -> Treiber installieren

Btw.

1Min google "SiS 330 Mirage Integrated Treiber"

http://www.sis.com/download/download_help_xp.php?id=155811&country=Germany

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: