Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Eumex5520 keine CLIP an abesetzter TAE





Frage

Hi, seit ich an meiner Eumex5520, Port 3 an einer abgesetzten TAE-Dose ein analoges Telefon ( Siemens Gigaset S1 ) nutze, bekomme ich an diesem Anschluss keine Rufnummer mehr angeszeigt. Stecke ich das selbe Telefon direkt auf z.B. Port 1, sehe ich die CLIP. An der abgsetzten TAE kommt lediglich "externer Anruf". Hat jemand einen Tip? schon mal vielen Dank

Antwort 1 von stonebit

also es gibt 4 analoge ausgänge..

11 - 14

zwei davon zum verkabeln 13-14 (vorsicht.. die sind direkt unter den steckmöglichkeiten von 12 und 13)

wenn du auf port 3 (13) die verkabelung gemacht hast musst du des in der telefonanalge richtig programieren..

wenn es vom provider freigeschaltet ist muss es dann gehen..

(vorsicht. bei alten isdn anschlüssen sind die protokolle anders. für jede msn muss da clip aktiviert werden)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: