Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

festplattenpartition vergrößern





Frage

Hallo, ich habe mich "damals" als ich meine Festplatte aufgeteilt habe ein bisschen verschätzt. Deswegen wird es jetzt ein bissl eng mit meinem Platz auf C. Genauer gesagt habe ich noch nicht mehr ganz 200MB frei... Jetzt habe ich ein Problem da mein PC alle Nase lang meckert zu wenig Speicherplatz auf C. Wie bekomme ich es hin, das ich C vergrößern kann, ohne meine installierten Programme oder das OS zu gefährden bzw zu killen? Auf D bzw E hätte ich noch ein kleines bills mehr Platz, könnte also was abzwacken aber ich weiss nicht ob und wie das geht. Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar hilfreiche Tips geben. Vielen Dank Martin

Antwort 1 von Karoo

Hallo.......
Kauf dir PartitionMagic 8.0 Damit kannst du alles richten.
Gruß......K.....

Antwort 2 von Lutz1965

freeware geht auch.....
Partition Logic

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: