Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Oracle Komplizierte SQL Abfrage





Frage

Hallo zusammen, ich stehe gerade vor einem Problem. Ich benötige einen SQL-String der folgende Kriterien erfüllt. - Im Feld gewerbeinnenbereich muss eine ´1´ stehen - das Feld BDatum daarf keinen Wert enthalten - Die Laufzeit zwischen Datum1 und aktuellem Datum - (Differenz Erledigt1 und Friststop1 + Differenz Erledigt2 und Friststop2 + Differenz Erledigt3 und Friststop3 + Differenz Erledigt4 und Friststop4 + Differenz Erledigt5 und Friststop5 + Differenz Erledigt6 und Friststop6) > 45 - wenn jedoch ein Frststop gesetzt ist dazu aber kein erledigt (Friststop1 hat einen wert und erledigt1 keinen) so kann dieser Datensatz übersprungen werden Ich benötige leider einen SQL-String und kann dies nicht via Programmcode abfragen. Schon mal danke im voraus!!!!

Antwort von