Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

wie kann man einstellen dass der computer sich von alleine ausschalltet





Frage

ich möchte meine schwester unter konrolle haben, so dass sich der PC automatisch z.b um 23.00 uhr ausschaltet... wie kann ich das machen? [*][quote][sup][i]*Threadedit* Admininfo: Artikel editiert. Bitte beachte [url=https://supportnet.de/faqsthread/840][u]folgendes FAQ[/u][/url] für deine nächste Anfrage.[/i][/sup][/quote] [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von Endless_Online

Hi !

Da gibts diverse Tool für :
http://www.s-a-ve.com/dyndata/59.htm

Gruß Esther

Antwort 2 von vadder

Ruhe

ist ein gutes tool dafür

vadder

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: