Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Computer fährt nach ausschalten wieder hoch





Frage

Hallo: Wer kann mir helfen. Seit ich Vista auf meinem Computer instaliert habe, fährt der Computer nach dem herrunterfahren immer wieder automatisch von alleine wieder hoch.Auch wenn ich in den Energiesparmodus gehe , fährt der Computer auch von alleine wieder hoch. Bitte um Hilfe

Antwort 1 von pacmansh

Moin,

also ich hatte das Problem mit dem Standbymodus und dem Ruhestant. Könnte es vielleicht sein, dass eingestellt ist, dass der Computer beim drücken des Ausknopfes in den Ruhezustand wechselst?

Ich habe von dem Problem gelesen und es soll gelöst werden indem du in der Eingabeaufforderung "powercfg /hibernate on" eingibst.

Ich denke einen Versuch ist es wert.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: