Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

mein computer fährt nicht hoch





Frage

Ich habe ien neues Motherboard aber er fährt nicht hoch. Wenn ich Speicher oder Tastatur herausnehme meldet er mir auch nicht.

Antwort 1 von .:haIIogen:.

bitte mehr angaben machen

Antwort 2 von foerbi09

Ich schalte meinen PC an, es kommt nichts am Monitor, Monitor geht nicht an läuchtet rot ich kann nicht mehr sagen denn ich sehe nichts allso auch keine Meldung am Monitor habe aber den Monitor an einem anderen PC ausprobiert

Antwort 3 von Penorek

Poste mal den Beepcode (beim starten piept der Rechner evt. bis zu elf mal kurz oder lang).

Antwort 4 von foerbi09

er piepst überhaupt nicht. was meist du mit posten.
wenn der speicher fehlt piepst er auch nicht.

Antwort 5 von foerbi09

Bitte helft mir bin machtlos, kann es am Netzteil liegen? Sonst könnte es nur am Prozessor liegen oder?

Antwort 6 von Zeichen

Zitat:
wenn der speicher fehlt piepst er auch nicht.


wenn der speicher fehlt fährt der auch nicht hoch

Antwort 7 von foerbi09

Nein er fährt auch nicht hoch wenn der speicher fählt und er piepst nicht

Antwort 8 von Zeichen

da habe ich wohl ein AUSRUFEZEICHEN vergessen.

Antwort 9 von yahman

schau mal ob alle benötigten stecker deines netzteils auf dem mainboard eingesteckt sind

evtl. fehlt yah deinem netzteil ein benötigter stecker oder es bringt nicht genügend leistung

gruss yahman

Antwort 10 von foerbi09

Danke erst mal probier erst mal das mit dem Netzteil aus.