Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Mein Rechner fährt nicht hoch





Frage

Habe einen Rechner mit einem Gigabyte Board. Einen Intel Celleron 1,7Prozessor und 256 DDR-Ram Speicher. Mein Computer fährt nicht mehr richtig hoch. Habe Windows XP Proffesional auf der Festplatte. Wenn ich ihn starte, fährt er nur bis zu einem Curser rechts oben hoch und fängt dann wieder von vorne an hochzufahren. Weiss nicht was ich tun soll.

Antwort 1 von TNT

kommen denn euch piepstöne wenn du ihn hochfährst?

Antwort 2 von Mondlicht

Ja am Anfang kommt ein kurzer Piepston und dann fährt er er hoch und zeigt mir alles an nur wenn er ins Windows gehen soll, dann fängt er von vorn an hochzufahren.

Antwort 3 von Boeff

Versuche mal im Abgesicherten Modus zu booten.
Boeff

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: