Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Pc fährt nicht hoch





Frage

Also hab Windows 98 fährt aber nicht mehr hoch kommt nur ungültiger Datenträger wechsel und taste drücken hatte auch Xp drauf fehlt aber eine Datei fährt deshalb auch nicht mehr hoch will jetzt die Festplatte formatieren aber wie soll das gehen ich komm nirgens mehr rein ausser in die Rechner Confi!Bitte um Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort 1 von Batista

Ist ein IBM PIII 350 MHZ

Antwort 2 von Saarbauer

Hallo,

habe gewisse zweifel ob du mit win XP auf dem Rechner glücklich wirst und es wirklich installierbar ist.

Da du mit den Angaben zum PC sehr sparsam bist, bleiben nur Vermutungen, Festpaltte defekt oder Diskette im Laufwerk.

Seh mal hier nach, für weitere Hilfe sind nähere Angaben erforderlich

https://supportnet.de/showfaq/840

hier besonders Punkt 7.

Gruß

Helmut
.

Antwort 3 von Batista

Windows xp lief ohne Propleme!Disskette ist kein e drin!