Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PDA/Mobile

Bios-Zugang für Compaq Armada E500





Frage

Habe vor kurzem ein altes Compaq Armada E500 Notebook erhalten und habe folgendes Problem: Ich komme nicht ins "richtige" BIOS-Setup rein, wo man Uhrzeit usw. einstellen kann. Ich komme nur in so ne Art "BIOS-Setup" rein (mit F10), wo ich Bootreihenfolge, Sprache usw. einstellen kann... Aber wie komme ich ins richtige BIOS-Setup?? Hab schon alles versucht (Hotline, BIOS-Reset, ESC, F10, F2, F12) und komme einfach nicht weiter... Braucht man da etwa eine Boot-Diskette, um ins BIOS zu kommen? Bitte dringend um Hilfe, weil die ständige Meldung von Windows nervt, dass die Uhrzeit nicht stimmt... Danke!

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: