Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

keine Verbindung zu devolo dlan wireless





Frage

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Heimnetzwerk. In meinem Laptop habe ich eine Intel Pro Wirelles 3945 abg. Wir haben in userem Haus das System von devolo installiert, nun kann ich keine Verbindung von meinem Pc zum wireless adapter aufbauen und wenn es mal geht, dann werden keine daten gesendet. Der adapter ist richtig eingestellt, da der pc von meinem freund mit einer intel pro wireless 2200 bg problemlos funktioniert. Der adapter unterstützt IEEE 802.11b meine wlan karte doch auch!???? Bitte um Hilfe

Antwort 1 von vadder

hallo,,

lies dir den link durch.
hier gehts es auch um einen devolo adapter

https://supportnet.de/threads/1406052


vadder

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: