Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Läuft ein Computer ohne CPU





Frage

Hallo Ich möchte wissen, ob der PC auch ohne CPU starten kann! Um zu prüfen, ob es an der CPU liegt, möchte ich einfach die CPU entfernen und dann immerhin sehen, dass das Bild am Monitor erscheint und ich ins BIOS komme! Falls das nicht klappt, kann ich den Lüfter sein lassen.... Da ich nur im BIOS bin, dürfte die CPU ja nicht zu warm werden oder - denn bis ich den Lüfterhalter eingebaut habe, vergehen Minuten... Ist nämlich nicht so leicht beim MD5000 ! Vielen Dank für die beantwortung bestimmt ganz einfacher fragen... ich möchte nämlich nix falsch machen

Antwort 1 von Der_Fisch

Zitat:
Ich möchte wissen, ob der PC auch ohne CPU starten kann!


Nein.

Michael

Antwort 2 von vadder

läuft ein auto ohne motor ??

vadder

Antwort 3 von KeineAhnung2

Und wenn ich den Lüfter weglasse?

Sorry, ich bin nicht so der Hardware-Profi....

Antwort 4 von Lutz1965

Dann hast Du bald eine CPU weniger....

Antwort 5 von der-bettler

dann kannst du auch gerne gleich die cpu weglassen

für immer :-)


mfg der-bettler

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: