Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Linux

Computer aus dem Standby wieder hochfahren





Frage

Ich habe bei meinen Computer (Siemens-Fujitsu Celsius 400) einen Boot-Scan mit der Software CD von G-Data Internetsecurity gestartet (läuft unter Knoppix oder Kanotix). Bei zwei Festplatten dauert das ziemlich lange. Also habe ich den Computer in meiner Abwesenheit laufen lassen. Jetzt scheint der Computer in einem Standby-Zustand zu sein. Er läuft zwar noch. Aber weder Mausbewegungen noch Tastaturanschläge erwecken ihn wieder zum Leben. Wie kann man wieder Zugriff auf den Computer erlangen?

Antwort 1 von Juergen54

Hallo,

Da hilft wohl nur ein Reset.

Gruß

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: