Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Leergehäuse für Notebooks??





Frage

Hi, Mein Notebook sieht schon etwas Rampuniert aus Kratzer und Risse haben sich mit der Zeit leider immer mehr Gehäuft. Wollte nun mal wissen ob es evtl. irgendwo Leere Gehäuse zu kaufen gibt in die man einfach sein Notebook umzieht. Gibt es sowas wenn Ja wo? Habe ein FujitsuSiemens Amilo M 1424 Mfg KP

Antwort 1 von KeinPlan

niemand ne idee?

:(

Mfg KP

Antwort 2 von Zemmel

Hi !

Ich denke mal, dass du so was beim Herateller kriegst.
Allerdings denke ich auch, dass man einen mittleren Schreikrampf kriegt, wenn man den Preis sieht.

Ich würde an deiner Stelle mal bei ebay gucken, ob ein baugleiches defektes Gerät mit intaktem Gehäuse angeboten wird. Wahrscheinlich reicht ja die Gehäuse-Oberschale und der Displaydeckel.

Gruß

Klaus

Antwort 3 von KeinPlan

Hi,

Danke für die Antwort. Ich brauche wirklich nur die Oberseite wusste aber bis grade nicht das man die auch einzeln bekommt dachte WENN dann nur Komplett.

Also für alle die es Interessiert habe grade ne tolle seite gefunden auf der so ziemlich alles an Ersatzteilen für Notebooks angeboten wird.

Klick Mich!


Danke nochmal

Mfg KP

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: