Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Netzwerk mit pc und laptop über cross over kabel





Frage

hallo ich habe schon alles ausprobeirt was die seite www.windows-netzwerk.de mir geraten hat. aber kennt sich auch ein "mensch" damit aus wie ich ein netzwerk einrichte habe dsl 2000 von arcor und möchte meinen laptop anshcließen so das ich mit pc und laptop ins netz kann. bitte bitte helft mir.. ich sitze an dem scheiß schon seit tagen rum

Antwort 1 von xmax

hi, Internetverbindungsfreigabe ( ICS ), wie das allerdings bei dir und deinem laptop->pc gespann aussehen würde?
du hast ja keine konkreten angaben gemacht, arcor dsl 2000, naja...

besser als ics wäre, einen dsl router stadessen zu nehmen.
nachteil bei ics, der internet rechner/laptop muss immer an sein, also mitlaufen damit der andere surfen kann.


mfg

Antwort 2 von KleineZicke

welche angaben brauchst dudenn noch? wie gesagtbin unbeleckt.. udn weiß nicht wasa da noch für infos nötig sein sollen..

router möchte ich nicht..

auf beiden läuft windows xp

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: