Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Mozilla





Frage

Hallo, ich habe Windows XP Home Edition und mein Mozilla spinnt mal wieder. Wer kann mir da weiterhelfen, also der Mozilla neueste Version lädt unheimlich lange bis er die Seite aufgeschlagen hat. Ich habe den Cache schon gelöscht aber das Problem besteht weiterhin. Ich habe den Mozilla neu installiert, doch das Problem besteht weiterhin, Scandisk und Systemherstellung zu einen früheren Zeitpunkt habe ich auch schon durchgeführt, doch das Problem besteht weiterhin. Jetzt habe ich die Seite des Supportnet mit Internet Explorer geöffnet und ging schnell. Ich bin mit meinem Latein am Ende weiß nicht mehr was ich noch machen kann um das Problem zu lösen. Wer weiß da einen Rat wie ich es lösen kann, damit die Seite wieder schneller und normal lädt. Meine Internetverbindung sit DSL. Bitte einfach erklären, da noch Anfänger. Danke im voraus.

Antwort 1 von heute

was meinst du mit mozilla?
den firebird, die suite?
Zitat:
Mozilla spinnt mal wieder.

Zitat:
Mozilla neueste Version lädt unheimlich lange

also der 2.0 ist in seiner geschwindikeit vergleichbar mit opera. also schnell!

Antwort 2 von gast1

ich meine den Firefox

Antwort 3 von heute

nur bei einer seite?

Antwort 4 von gast1

alle Seiten

Antwort 5 von heute

dann liegt es an deiner internetanbindung oder an störenden erweiterungen/addons.
der fox war schon immer schneller als der ie und der zweier ist vergleichbar mit dem opera (dem schnellsten browser).

Antwort 6 von gast1

ich habe aber nichts verändert und vorher ging alles! Habe auch nichts neu installiert! Jetzt habe ich beim Seitenaufbau eine Fehlermeldung Zeitüberschreitung Fehler beim Laden woran kann es liegen und wie kann ich es beheben?

Danke für jede Antwort

Antwort 7 von Kaslie

Vielleicht stimmt etwas mit deiner Firefox-Version nicht. Am besten nochmal alles komplett deinstallieren und dann auf der offiziellen Webseite die neueste Version herunterladen...

Eine andere Idee habe ich nicht, denn der Internet-Explorer läuft ja einwandfrei.

Überlege dir evtl. mal, den Opera zu benutzen (www.opera.com). Ist ähnlich wie der Firefox, nur sind da alle sinnvollen Erweiterungen schon enthalten und es gibt bessere Einstellungen (gleichzeitige Verbindungen...).

Grüße, Daniel