Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

googlemail





Frage

Hallo miteinander, ich bin nun schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem googlemail acount. Hat einer von euch eine Idee wo ich eine Einladung herbekommen könnte??? Vilene Dank für alle Antworten

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

dann schick mir bitte eine e-mail.....dann bekommst Du eine Einladung.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Kaliel

Eine Einladung, um einen E-Mail Account zu erstellen?

Hä?

Antwort 3 von snliebhaber

@Kaliel,
ja, um zu einem googlemail-Account zu kommen, muß man von einem googlemail-Account User eingeladen werden. Zu googlemail kann man sich bisher noch nicht einfach so selbst anmelden.

Antwort 4 von Kaliel

Hm, ach so ist das. Das wusste ich nicht. Ist aber seltsam...

Naja, bin bei Yahoo hängen geblieben. Ist meiner Meinung nach der Beste Online-FreeMailer ;o)

Antwort 5 von Lutz1965

@Kaliel

Dann bleib dabei.....

Antwort 6 von _ricola_

Zitat:
Zu googlemail kann man sich bisher noch nicht einfach so selbst anmelden.

korrekt, weils immer noch den "beta-status" hat.

Antwort 7 von Kaliel

Was ist denn nun an googlemail so gut, dass es sich lohnt, eine "Einladung" zu erbetteln???

Antwort 8 von snliebhaber

An googlemail ist gut, daß ich z.B. über diesen Account überhaupt keinen Müll weitergeleitet bekomme. Nicht eine einzige Müll-Mail.
Warum betteln? Wer ordentlich frägt, findet bestimmt einen netten "Sponsor".

Antwort 9 von Lutz1965

@Kaliel

Brauchst nicht betteln, brauchst mir nur eine E-mail schicken......Lutz-Rieseby@gmx.de
Betrf. googlemail.

und schon bekommst Du Deine Einladung....

Antwort 10 von Penorek

und wirst überwacht.........

Antwort 11 von steffen2

@ snliebhaber

das kann ich leider nicht bestätigen. Beide Adressen die ich dort habe und die niemand (außer den SN-Membern die mir die Einladungen schickten) kennt erhalten regelmäßig Spam Mails.

Gruß Steffen

Antwort 12 von Lutz1965

@Steffen

Geht mir auch so....

Antwort 13 von Skipper1

Ich habe auch eine googlemail adresse bekomme zwar spam aber googlemail bietet einen Super Spam filter. Noch nie ist eine Spam mail in den Posteingang gekommen.
Weitere Vorteile:
< 1Gb Speicherplatz
Termisverwaltung
Chat
Onlinestatus von Freunden
und ziemlich viel mehr! googlemail ist super!

Antwort 14 von snliebhaber

hallo Leute,
nur zur kLarstellung. Spammail geht ein, wird aber siehe Antwort #13 sofort korrekt gefiltert. Mich interessiert bei einem Mail-Account nur was tatsächlich weitergeleitet wird und da ist bisher bei googlemail wirklich noch keine einzige Mail mit Virus, Spam-Content dabei gewesen.
Das mit der Überwachung ist eine der vielen Legenden des I-Nets. Darüber mach ich mir keinen Kopf.

Antwort 15 von _ricola_

also für nen vernünftigen spamfilter braucht man nun wirklich ned zu google zu gehn. *denkenhilft*

aber schon ok, jedem das seine, und einige zu den grossen..........

die zukunft heisst eh "schmoogle" *rofl*

Antwort 16 von snliebhaber

@ricola,
*denkenhilft* immer.
Wenn dir googlemail nicht zusagt, bleibenlassen ! Keiner zwingt dich dazu. Aber wenn jemand nach den Erfahrungen bei googlemail fragt, kann man die positiven Seiten durchaus erwähnen. Es gibt auch andere Freemailer, nur hier gings um googlemail.

Antwort 17 von Mich

Hallo,

ich habe gute Erfahrungen mit googlemail gemacht (Spam gibt es schon; er wird aber wirklich sehr gut aussortiert!) und gerade die Möglichkeit erhalten, neue Leute "einzuladen".

Wer Interesse hat: Email-Adresse an meinen Pager schicken.

Gruß
Mich

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: