Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Wie kann ich rausfinden, was für eine Soundkarte ich habe?





Frage

In letzter Zeit kann ich keine Musik mehr auf meinem Pc hören. Ich habe schon sehr oft versucht, die TReiber zu aktualisieren, aber er zeigt dann immer an, dass da ein Fehlercode:136 vorhanden ist. Also versuche ich die aktuelsten TReiber aus dem Internet zu downloaden, aber ich weiß nicht, wie meine Soundkarte heißt. Ich habe schon bei AIDA32 nachgeguckt, aber da steht gar nichts über die Soundkarte. Kann mir jemand helfen?

Antwort 1 von Auskunft

Hallo,

möglicherweise ist keine Soundkarte eingebaut. Oder die Soundkarte ist defekt.

Grüße

Antwort 2 von PLayz

Nein, die Soundkarte war in Ordnung, nur das Problem war dass mein pc keine Treiber finden konnte.
Jetzt habe ich mir einen Treiber runtergeladen, und jetzt kann ich mir wieder Musik anhören.
Nur jetzt hab ich ein andeeres Problem.
Jetzt suche ich TReiber für meine Grafikkarte.
Ich habe folgende Grafikkarte:
Rage Fury Pro/Xpert 2000 Pro

Kann mir irgendjemand sagen, wo ich einen Treiber finden kann?
HILFE; ICH WILL WIEDER FREIE SICHT AUF MEINEM DESKTOP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort 3 von Auskunft

Schau doch mal bei ATI nach?

Antwort 4 von Malina

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: