Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

TK-Anlage für Anlagenanschluss gesucht





Frage

Einen wunderschönen guten tag zusammen... Einer meiner Kunden möchte eine neue TK-Anlage, da er sein Büro und seine Mitarbeiter erweitert. Da ich im normalfall nur Standart ISDN Anschlüsse und kleinere Anlagen bis 8 a/b schnittstellen und einem internen S0 bus aufbaue hab ich von den Großen Anlagen keine Ahnung.. Hab mich mal umgeschaut und auf anhieb die AS 281 All-In-One von AGFEO gefunden. So wie es auf der Homepage beschrieben ist kann ich dort zwei Anlagenanschlüsse anschliesen. Hab ich das richitg verstanden und was haltet ihr von der Anlage oder habt ihr Empfehlungen für ein anderes Model. http://www.agfeo.de/agfeo_web/hp3.nsf/539d4430a248f667c125680e00314e5f/006ce4c4ed06f160c125714f0037b25a!OpenDocument

Antwort 1 von vadder

http://www.eltec-telekommunikation.de/tk_anlagen/telefonanlage_open...

schau hier mal rein.
mit modulen kannst du immer erweitern

vadder

Antwort 2 von stonebit

kann ich nun mit der angegebenen tk anlage wirklich zwei anlagenanschlüsse verwalten?