Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

2. Monitor an Radeon 9200 - Probleme mit Internet





Frage

Hallo zusammen - ich habe folgendes Problem: Rechnerkonfiguration: Motherboard: ASRock K7S8X, 1 GB RAM Grafikkarte: ATI Radeon 9200 Onlineverbindung: Auerswald Compact 2104 USB (ISDN-Anlage) Betriebssystem: Windows XP An den DVI-Ausgang der Grafikkarte habe ich mit einem DVI -> VGA Adapter einen 2. TFT-Monitor angeschlossen. Klappt auch wunderbar. Allerdings habe ich dann keinen Kontakt mehr zur ISDN-Anlage. Sie wird zwar als USB-Gerät erkannt und erscheint auch im Gerätemanager. Wenn ich allerdings versuche, mit der Konfigurationssoftware die Anlage anzusteuern, bzw. über die Anlage online zu gehen, habe ich keine Verbindung zur ISDN-Anlage. Habt ihr irgendwelche Tips?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: